GLOW-GETTER SET

€49,99 €54,98
With you in 7 to 14 days!
Free Shipping

Trockene, fahle Haut? Get glowing!

Für alle auf der Suche nach dem ultimativen GLOW. Das Set aus Maske und Moisturizer eignet sich perfekt vor dem Schlafengehen – für eine Regenerierung und Feuchtigkeitsboost über Nacht!


Dry skin Normal skin Oily skin

  • Ultimativer „Spring Glow Komplex“
  • Optimale Regeneration & Pflege
  • 100% Feuchtigkeit dank natürlicher Öle
  • Hautverfeinernd und aufpolsternd

Canna Bliss

CANNABIS
Natürliches Cannabis-Sativaöl ist feuchtigkeitsspendend und vollgepackt mit Antioxidantien und Vitamin E, die die Haut schützen und pflegen.

Unsere Canna Bliss Maske enthält keine psychoaktiven Inhaltsstoffe.

EUCALYPTUS
Natürliches Öl aus Eukalyptusblättern ist bekannt für seine reinigenden und hautberuhigenden Eigenschaften. Es ist reich an natürlichen Antioxidantien, reinigt sanft und hilft die Zeichen des Alterns durch natürliche Antioxidantien zu reduzieren … und es riecht einfach super frisch.

KAOLIN
Kaolin Tonerde eignet sich insbesondere bei empfindlicher, irritierter Haut. Sie reinigt die Haut, bindet überschüssigen Talg und wirkt entzündungshemmend. Mineralstoffe und Spurenelemente beruhigen die Haut und helfen ihr dabei sich zu regenerieren.

INHALTSSTOFFE
Aqua (water), Caprylic / Capric Triglyceride, Kaolin, Glyceryl Stearate Se, Glycerin, Panthenol, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, CI 77288, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Alcohol, Tocopherol, Eucalyptus Globolus Leaf Oil, Citric Acid, Ascorbyl Palmitate, Limonene, Ascorbic Acid

 

Holy Guacamole

AVOCADO
Avocadoöl enthält essenzielle Fettsäuren und eine Reihe von Antioxidantien, die der Haut helfen, sich nach einem langen Tag zu regenerieren. Es wirkt entzündungshemmend und hilft die Zeichen des Alterns zu reduzieren.

SUNFLOWER
Natürliches Sonnenblumenöl spendet Feuchtigkeit und enthält Antioxidantien sowie natürliche Linolsäure, die dazu beitragen, die natürlichen Barrieren der Haut wiederaufzubauen und sie vor dem Alltagsstress zu schützen.

RETINOL
Fördert die Zellregeneration und hemmt den Kollagenabbau für ein jünger aussehendes Hautbild. Reguliert die Talgproduktion und verhindert als hochpotentes Antioxidans sogar Zellschäden.

INHALTSSTOFFE
Aqua (water), Caprylic / Capric Triglyceride, Glycerin, Squalane, Coconut Alkanes, Cetearyl Alcohol, Polyglyceryl-2 Stearate, Glyceryl Stearate, Persea Gratisiima (Avocado) Oil, Stearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance), Coco-Caprylate / Caprate, Retinyl Palmitate, Benzoic Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Alcohol, Dehydroacetic Acid, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Ascorbic Acid

Wasche dein Gesicht vor der Anwendung gründlich mit lauwarmem Wasser oder benutze einen milden Reinigungs- und Pflegeschaum wie unseren Magic Matcha. Trage anschließend die Maske mit einem Pinsel, Spachtel oder den Fingern auf das noch leicht feuchte Gesicht auf (vermeide dabei die empfindlichen Bereiche um die Augen). Die Maske sollte 10 bis 15 Minuten antrocknen, um ihre Wirkung zu entfalten. Während des Trocknens der Maske kann es zu einem leichten Kribbeln kommen. Kein Grund zur Sorge. Das ist das reinigende Eukalyptusöl bei der Arbeit. Mit warmem Wasser, feuchten Tuch oder unserem Cleansing Clay Schwamm abspülen. Holy Guacamole Lotion dünn auf die Haut auftragen und sanft einmassieren.

 

EMPFOHLENE ROUTINE
Wir empfehlen, deine Verwöhnroutine mit einer sanften Massage mit einem Konjacschwamm zu beginnen, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und die Poren zu reinigen. Für eine etwas gründlichere Reinigung empfehlen wir einen milden Reinigungs- und Pflegeschaum wie unseren Magic Matcha. Unsere Canna Bliss Maske mit Cannabis, Eukalyptus und Kaolin spendet Feuchtigkeit, reinigt und beruhigt gestresste Haut. Nach der Reinigung ist es sinnvoll der Haut mit einer pflegenden Lotion wie unserer Holy Guacamole zu helfen die natürliche Schutzschicht wiederaufzubauen.

Ist Canna Bliss sicher in der Anwendung? Werde ich high?
Unsere Canna Bliss Maske enthält keine psychoaktiven Inhaltstoffe. Du wirst ganz sicher nicht high. Das einzige was du riskierst ist eine strahlende Haut.

Ist die Linolsäure in Holy Guacamole natürlich?
Ja, Linolsäure ist eine essentielle Omega-6 Fettsäure und kommt unter anderem in Sonnenblumen oder Hanf vor. Die Linolsaure in Holy Guacamole wird aus Sonnenblumen gewonnen. Linolsäure sorgt für strahlende, gesunde und widerstandsfähige Haut.

Wo kann ich mehr über eure Inhaltsstoffe erfahren?
Hier findest du unsere FAQ zu unseren Inhaltsstoffen.

Sind eure Produkte vegan und tierversuchsfrei?
Ja, alle unsere Produkte sind vegan und tierversuchsfrei.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je nach Standort des Empfängers. Alle Einzelheiten findest du hier.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Die Wartezeit kann je nach Standort des Empfängers variieren. Der Versand innerhalb Europas und nach Großbritannien dauert in der Regel 2 bis 3 Tage. Einzelheiten findest du hier.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst mit Kreditkarte, Paypal oder Klarna bezahlen. Alle Einzelheiten findest du hier.

Wie funktioniert die Rückgabe?
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Schnickschnack. Alle Einzelheiten zu Widerruf und Rückgabe findest du hier.

Für dich ausgewählt

Kürzlich angesehen

Pretty Cheeky Cosmetics

GLOW-GETTER SET

€49,99 €54,98

Dry, dull complexion? Get glowing!

For normal to dry skin

Glow-Getter is the set for all in search of the ultimate GLOW. Canna Bliss is the result of a combination of natural oils from cannabis and eucalyptus plants united in a moisturizing and soothing face mask. It helps your skin relax and regenerate after a long day.

Cannabis oil moisturises dry skin and contains plenty of natural antioxidants and Vitamin E. We added eucalyptus oil which soothes the skin, gently purifies, and helps reducing the signs of aging with its natural antioxidants. Kaolin purifies the skin and has anti-inflammatory properties. We only use non psychoactive extracts from the cannabis plant.

A thin layer of our moisturizing Holy Guacamole Lotion with natural oils from avocados and sunflowers is the perfect companion for our Canna Bliss Mask. It helps your skin rebuild its natural protective layer and withstand the stress of everyday life.

Customer Reviews

Based on 25 reviews Write a review

Canna Bliss

CANNABIS
Natural cannabis sativa oil is moisturising and packed with antioxidants and vitamin E, which protects and nourishes the skin.
We only use non psychoactive extracts from the cannabis plant.

EUCALYPTUS
Natural oil from the eucalyptus tree is known for its purifying and soothing properties. It is full of natural antioxidants…and it smells great.

KAOLIN
Kaolin clay purifies the skin, absorbing excess oils and has an anti-inflammatory effect. 

INGREDIENTS
Aqua (water), Caprylic / Capric Triglyceride, Kaolin, Glyceryl Stearate Se, Glycerin, Panthenol, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, CI 77288, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Alcohol, Tocopherol, Eucalyptus Globolus Leaf Oil, Citric Acid, Ascorbyl Palmitate, Limonene, Ascorbic Acid

 

Holy Guacamole

AVOCADO
Avocado oil contains essential fatty acids and a range of antioxidants, helping the skin to regenerate after a long day.

SUNFLOWER
Natural sunflower oil moisturises the skin and contains antioxidants and natural linoleic acid which helps to rebuild the skin’s natural barriers and to protect it from stress.

INGREDIENTS
Aqua (water), Caprylic / Capric Triglyceride, Glycerin, Squalane, Coconut Alkanes, Cetearyl Alcohol, Polyglyceryl-2 Stearate, Glyceryl Stearate, Persea Gratisiima (Avocado) Oil, Stearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance), Coco-Caprylate / Caprate, Retinyl Palmitate, Benzoic Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Alcohol, Dehydroacetic Acid, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Ascorbic Acid

Clean your face with warm water only or use a gentle cleanser like our Magic Matcha before applying the mask. Apply the mask onto damp skin with a brush, spatula or your fingers. Avoid the sensitive area around your eyes. Let the mask dry for 10 to 15 minutes to work its magic. You may experience a slight tingling sensation while the mask is drying. No need to worry – this is the purifying eucalyptus oil doing its work. Rinse off with warm water using a damp cloth or our Cleansing Clay sponge. Apply a thin layer of Holy Guacamole and gently massage it in.

 

RECOMMENDED ROUTINE
We recommend starting your morning and evening routine with our Cleansing Clay konjac sponge. For best results, we recommend using a mild cleansing and nourishing foam like our Magic Matcha cleansing foam with your sponge. It is important to protect your skin after cleansing, so apply a lotion such as our Holy Guacamole nurturing lotion to moisturise, nourish and protect your skin.

Is Canna Bliss safe to use? Will I get high?

Our Canna Bliss mask does not contain any psychoactive ingredients. You will definitely not get high. The only thing you're risking is a glowing skin.

Is the linoleic acid in Holy Guacamole natural?
Yes, linoleic acid is an essential omega-6 fatty acid and is found in sunflowers and hemp, amongst other things. The linoleic acid in Holy Guacamole is extracted from sunflowers. Linoleic acid makes for radiant, healthy and resistant skin.

Where can I learn more about your ingredients?
See here for our FAQ on ingredients.

Are your products vegan and cruelty free?
Yes, all our products are vegan and cruelty free.

What are the shipping costs?
The shipping costs vary by location of the recipient. Please see here for all the details.

How long will I have to wait for my order?
This can vary by location of the recipient. Shipping to the UK or mainland Europe usually takes 2 to 3 days. See here for details.

What payment methods do you accept?
You can pay by credit card, Paypal or Klarna. See here for details.

What are your returns and refund policies?
We have a 14 day no fuss no frills return policy. See here for the full policy.

Customer Reviews

Based on 25 reviews Write a review

You may also like

Recently viewed